Astrid Unterhaslberger und Stefan Still siegen überzeugend

Beste Stmmung herrschte bei dem von den Firmen Numberger Technologies GmbH und uhb-consulting AG gesponserten Isentalcup 2013. Die Bruottowertung sicherten sich Astrid Unterhaslberger und Stefan Still. Die Vorgabenklasse A, netto, entschied Georg Duschl mit überzeugendem Spiel für sich. Martin Morasch gewann die Vorgabenklasse B. Den längsten Drive der Damen hatte ebenfalls Astrid Unterhaslberger, bei den Herren entschied diesen Wettbewerb Micheal Twinem mit 231 Meter für sich. Dieter Reich hatten am Tee 7 den besten Abschlag und setzte seinen Ball am nächsten an die Fahne. Die Präsidenten der Golfclubs Goldachtal und Schloss Guttenburg konnten bei der anschliessenden Siegerehrung mehr überzeugen, als mit ihrem Spiel.

IsentalA2013009IsentalA2013085