Knappe Entscheidungen

tolle Stimmung bei der Ehrung der Vereinsmeister

Heiss umkämpft waren die Entscheidungen bei den Clubmeisterschaften 2010. Den Titel bei den Herren holte Erwin Senner 1 Schlag vor den schlaggleichen Simon Eder und Werner Unterhaslberger. Bei den Frauen gewann Astrid Unterhaslberger vor Helena und Gina Pitter. Maikel Punscher entschied die Clubmeisterschaften der Jugendlichen vor Benedikt Eder für sich. Gina Pitter errang den Titel des Clubmeisters der Mädchen vor Selina Ostermeier.

Im Rahmen einer Abendveranstaltung im Gasthaus "Schex" in St. Wolfgang wurden die Vereinsmeiister geehrt.

Herzlichen Glückwunsch den Siegern.

Gina Pitter, Clubmeisterin Mädchen beim EinspielenMaikel Punscher, Clubmeister Jungen auf der Driving RangeErwin Senner, Clubmeister Herren am Start an Tee 10Clubmeisterin Astrid Unterhaslberger(links), Vize Helena Pitter beim Überprüfen der Ergebnisliste